1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

DPV – Jahreshauptversammlung 2018 in Niefern

06.04.2018

© DPV

Die Tagung beginnt am Do., 7.6. 18, 16 Uhr, mit der erweiterten Vorstandssitzung und findet ihren Fortgang mit der Lehrtagung am Fr., 8.6.18, 9 Uhr. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr gemeinsam mit allen Teilnehmern mit Schulungen zum neuen Deutschen Standard für Rassekaninchen statt. Gegenstand werden grundsätzliche Erläuterungen und rassespezifische Schwerpunkte sein.

Um die Schulungsabläufe besser verfolgen zu können, erhalten alle Tagungsteilnehmer die Gelegenheit, zuvor ein Exemplar des neuen Standards zu erwerben.

Um 19.30 Uhr findet unser Kameradschaftsabend statt, zu dem ich alle Interessierten ebenfalls herzlich einlade und willkommen heiße. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, zwanglos einige gesellige Stunden zu verbringen. Über eine rege Teilnahme würden sich der gesamte DPV-Vorstand und der Veranstalter sehr freuen.

Den Schlusspunkt stellt unsere JHV am Sa., 9.6.18, ab 14.30 Uhr, dar. Auch hier würden wir uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Abschließend möchten wir uns schon jetzt bei den Organisatoren, vor allem bei Jörg Hess und Oskar Kärcher, sowie dem gesamten Organisationsteam recht herzlich für die Vorbereitungen bedanken.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise, einen guten Aufenthalt in Niefern und insbesondere gute Schulungsergebnisse zur Verinnerlichung der Neuerungen, verbunden mit der Einführung des neuen Standards für Rassekaninchen.

Jahreshauptversammlung des Deutschen Preisrichterverbands

Ablauf: Do., 7.6.18, 16 Uhr, erweiterte Vorstandssitzung. Fr., 8.6.18, 9 Uhr, DPV-Lehrtagung; 19.30 Uhr DPV-Kameradschaftsabend. Sa., 9.6.18, 14.30 Uhr, DPV-JHV.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Totengedenken
3. Stellungnahme zur Niederschrift vom 17.6.17 in Isernhagen, LV Hannover
4. Bekanntgabe der Stimmzahlen der Vereinigungen
5. Jahresberichte
a) Vorsitzender
b) stellvertretender Vorsitzender
c) Technischer Leiter
d) Schatzmeister
6. Bericht der Kassenrevisoren
7. Aussprache zu den Berichten
8. Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstands
9. Ehrungen
10. Wahlen zum Vorstand, satzungsgemäß sind der stellv. Vorsitzende und der Technische Leiter zu wählen:
10.1 Wahl eines Wahlausschusses
10.2 Wahl des stellv. Vorsitzenden
10.3 Wahl des Technischen Leiters
11. Anträge
12. Angelegenheit Ausschlussverfahren Christian Ruhr
13. Bundes-Rammlerschau 2019 in Halle
14. Verschiedenes

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr