1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

29.01.2010
Jürgen Schwarz mit seinem Europachampion Farbenzwerge, weißgrannenfarbig blau.
 

Auf der 26. Europaschau in Nitra/Slowakei hat zum 3. Mal nach 2000 und 2006 unser Züchter Jürgen Schwarz aus Oberaspach die Titel Europameister und Champion mit seinen Farbenzwergen, weißgrannen blau, mit 384,5 Punkten errungen. In seiner Zuchtgruppe stand auch das beste Tier dieser Rasse mit 97 Punkten, was ihm den Champion sicherte. Für weitere Tiere bekam er noch Ehrenpreise. Stolz ist auch seine Tochter Emely, die auf ihrer ersten großen Schau einen Ehrenpreis für ihre Farbenzwerge, schwarz, erringen konnte. Des Weiteren waren Züchter des Vereins auf verschiedenen Clubschauen erfolgreich: Jürgen Poisel aus Goldbach wurde 2. Clubmeister mit Sachsengold und 387,5 Punkten. Clubmeister wurden auch Rüdiger Kurz, Ruppertshofen, mit Farbenzwerge, separatorfarbig, Rolf Adolf mit Farbenzwerge, hellsilberfarbig, und Jürgen Schwarz mit Farbenzwerge, schwarzgrannenfarbig.
Jürgen Schwarz

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr