1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

KZV I 52 Norden

22.11.2016
Gruppenbild der Sieger

Sieger des Kanin-Hop-Turniers

Sieger beim 2. Buschhaus Kanin-Hop-Turnier im Juni 2016: Ramona Refle, Sascha Sikken, Lena Feldmann, Tomke Engelmann, Gina-Marie Thiele, Fenno Siebels und Sabrina Roth (v. l.).

Der KZV I 52 Norden richtete am 12.6.16 das 2. Buschhaus Kanin-Hop-Turnier auf dem Hof Engelmann für den KV Ostfriesland aus. Anja Arndt-Gummels und Inka Engelmann bildeten zum 2. Mal die Turnierleitung, die für einen reibungslosen Ablauf sorgte. In den Pausen konnten sich Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer in der Cafeteria und am Grillstand stärken. Für Kurzweil unter den Teilnehmern und Zuschauern sorgte ein Schätzspiel, bei dem das Gesamtgewicht einer Separator-Häsin mit ihren 3 Jungen zu erraten war. Zu gewinnen gab es ein großes Freigehege für Kaninchen. Beim Freien Springen in der Leichten Klasse wurden dem Parcours noch 2 Agility Hindernisse hinzugefügt – ein Reifen und eine Brücke – die für alle Teilnehmer eine ganz besondere Herausforderung waren. Wettbewerbe – Ausscheidungsspringen: 1. Sabrina Roth mit Elois, I 52 Norden; 2. Fenno Siebels mit Schlappi, I 52 Norden; 3. Lena Feldmann mit Spike, I 52 Norden; 4. Tomke Engelmann mit Black Rabbit, I 52 Norden; 5. Tomke Engelmann mit Hoppel; 6. Lina Hoffmeister mit JouJou, I 52 Norden. Leichte Klasse, gerade Bahn: 1. Gina-Marie Thiele mit Schnuffi, I 52 Norden; 2. Tomke Engelmann mit Flocke, I 52 Norden; 3. Ramona Refle mit King, I 57 Weener; 4. Sabrina Roth mit Elios, I 52 Norden; 5. Annika Büttner mit Muffin, I 52 Norden; 6. Gina-Marie Thiele mit Lakritz. Freies Springen (ohne Leine), Leichte Klasse – 1. Sascha Sikken mit Josie, I 52 Norden; 2. Tomke Engelmann mit Black Rabbit; 3. Sabrina Roth mit Kazumi; 4. Tomke Engelmann mit Hoppel; 5. Anja Arndt-Gummels mit Elron, I 52 Norden; 6. Fenno Siebels mit Schlappi.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr