1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

KZV I 48 Rastede

02.05.2016

Wilhelm Steinmann gibt sein AMt auf © privat

Vorsitzender des KZV I 48 Rastede Wilhelm Steinmann , der bei der JHV im Februar 2016 sein Amt abgab, wurde vom Verein mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Carsten Bürmann, neuer Vorsitzender, überreichte die Urkunde.

Unser langjähriger Schriftführer Günter Meyer (Bild links) hat sein Amt bei der JHV 2016 im Februar aus Alters- und Gesundheitsgründen abgegeben. Nachdem er 1976 in den Verein eintrat, hat er dieses Amt bereits 1978 übernommen und 38 Jahre lang ausgeübt. Als er im vergangenen Jahr 80 Jahre alt wurde, zeichnete man ihn anlässlich dessen für seine Treue und Leistung für den Verein mit der Ehrenmitgliedschaft aus.

Unser hochgeschätzter Vorsitzender Wilhelm Steinmann hat ebenfalls bei der JHV im Februar 2016 sein Amt abgegeben. Wilhelm ist 79 Jahre alt geworden und war 40 Jahre lang, also seit 1975, Vorsitzender und zudem zuvor schon drei Jahre lang 2. Vorsitzender. 1962 war er in den Verein eingetreten. Somit ist er auch schon 54 Jahre ein Vereinsmitglied „der Superlative“. Er wurde im wegen seiner umfangreichen Verdienste für den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt und mit großem Applaus aus seinem Amt verabschiedet. Der neue Vorsitzende Carsten Bürmann übereichte die Urkunde.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr