1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

18.06.2013
Kaninchenzüchter stellen einen Ostereier-Baum auf
Damit das Gesellige im Verein i 138 nicht zu kurz kommt, haben die Mitglieder vom Rassekaninchenzuchtverein i 138 Abbehausen mit ihren Familien am Vereinsheim in Ellwürden einen Ostereier-Baum aufgestellt. Auch die vier Jungzüchter des Vereins waren mit Begeisterung dabei. Bevor der Baum aufgestellt wurde, trugen die Vereinsmitglieder das geschmückte Exemplar durch die angrenzende Kleingartenanlage. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, vorbereitet von den Frauen. Beim anschließenden Ostereier-Knobeln hatten die Züchter viel Spaß, und es wurde dabei viel gelacht. Auch die vier Jungzüchter hatten ihre helle Freude. Schon das Girlandenbinden machte allen viel Spaß. Natürlich wurde auch ein wenig gefachsimpelt. Auch wurden die Erfolge der Züchter im abgelaufenen Jahr durchgesprochen. Es war ein gelungenes Fest, denn es ist bei allen sehr gut angekommen und soll auch im nächsten Jahr stattfinden.
Wilhelm Sieghold
Kaninchen Zuchtverein I 138 Abbehausen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr