1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

KZV T 47 Gehofen

27.02.2014
Uwe Herrmann erhielt für seine Erfolge bei der Bundes-Kaninchenschau 2013 in Karlsruhe ein Präsent von seinem Heimatverein, den KZV T 47 Gehofen, überreicht.

Uwe Herrmann erhielt für seine Erfolge bei der Bundes-Kaninchenschau 2013 in Karlsruhe ein Präsent von seinem Heimatverein, den KZV T 47 Gehofen, überreicht.

Am 14./15.12.13 fand die 31. Bundes-Kaninchenschau in Karlsruhe statt. Zwei Zfr. des KZV T 47 Gehofen stellten 3 ZG aus. Mit dem Ergebnis konnten beide sehr zufrieden sein: Klaus Keßler (DKlW wildf-weiß, 382) und Uwe Herrmann (MSch bl-weiß, 385,5 DM). In seiner ZG hatte Uww Herrmann zudem einen 1,0-Bundessieger. Damit konnte er seinen Deutschen Meistertitel von 2011 erfolgreich verteidigen. Mit MSch, wildf-weiß, die Rasse, die erst vor einen Jahr zugelassen wurde, erreichte Uwe Herrmann zudem den Deutschen-Vizemeister-Titel. Der KZV T 47 Gehofen gratulierte beiden Zfr. zu ihrem Erfolg und ehrte Uwe Herrmann mit einem Präsent. 

Klaus Keßler, 2. Vorsitzender

SchauKalender

weitere Termine

Wir gratulieren

Portrait Günter Rektor
© privat
Günter Rektor zum 85. Geburtstag.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr