1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

KZV T 47 Gehofen

27.02.2014
Uwe Herrmann erhielt für seine Erfolge bei der Bundes-Kaninchenschau 2013 in Karlsruhe ein Präsent von seinem Heimatverein, den KZV T 47 Gehofen, überreicht.

Uwe Herrmann erhielt für seine Erfolge bei der Bundes-Kaninchenschau 2013 in Karlsruhe ein Präsent von seinem Heimatverein, den KZV T 47 Gehofen, überreicht.

Am 14./15.12.13 fand die 31. Bundes-Kaninchenschau in Karlsruhe statt. Zwei Zfr. des KZV T 47 Gehofen stellten 3 ZG aus. Mit dem Ergebnis konnten beide sehr zufrieden sein: Klaus Keßler (DKlW wildf-weiß, 382) und Uwe Herrmann (MSch bl-weiß, 385,5 DM). In seiner ZG hatte Uww Herrmann zudem einen 1,0-Bundessieger. Damit konnte er seinen Deutschen Meistertitel von 2011 erfolgreich verteidigen. Mit MSch, wildf-weiß, die Rasse, die erst vor einen Jahr zugelassen wurde, erreichte Uwe Herrmann zudem den Deutschen-Vizemeister-Titel. Der KZV T 47 Gehofen gratulierte beiden Zfr. zu ihrem Erfolg und ehrte Uwe Herrmann mit einem Präsent. 

Klaus Keßler, 2. Vorsitzender

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr