1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

10.06.2015
Am 23./24.10.10 führte der Aue Kleingarten und der KZV S 9 Auer Tal in Zusammenarbeit mit dem Sachsengold-Club Sachsen die Vergleichsschau durch (siehe Kaninchenzeitung 3/2011). Der Auer Verein möchte sich nochmals bei allen Züchtern und Zuchtfreunden, die zum Gelingen der Schau beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Vor allem ist der kameradschaftliche und freundschaftliche Umgang aller Aussteller untereinander hervorzuheben. Es wurde ohne große Worte mit angepackt, was unserem kleinen Verein bei der Durchführung dieser Schau sehr geholfen hat. Vielen Dank allen Zuchtfreunden aus ganz Deutschland, die daran beteiligt waren, dass die 4. Sachsengold-Vergleichsschau so gut abgelaufen ist. Allen Ausstellern und Besuchern wird die Schau in sehr guter Erinnerung bleiben. Gefreut hat uns auch der Besuch der Zuchtfreunde des Vereines D 789 Hangelsberg 1963 e.V., die auf ihrer Busreise nach Carlsfeld bei uns einen Stopp einlegten. Dank auch für den Ehrenpreis, der uns von euch übergeben wurde. Wer sich für die Bewertungen der ZG und v-Tiere im Einzelnen interessiert, kann sich auf der Internetseite des Auer Vereins Informieren. Dort sind auch der gesamte Katalog sowie Bilder der Sieger, Klassensieger, der Ausstellung und dem Züchterabend zu sehen: www.s9auertal.npage.de.
Jörg Teumer, Vorsitzender

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr