1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

10.03.2012
Am 10.03.12 fand die JHV der G46 in der Bahnhofsgaststätte in Allstedt statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden L. Hutterer wurde der Versammlungsleiter gewählt. Dieses Amt bekleidet weiterhin H. Werner. Weiterhin  wurde die neue Schriftführerin bestimmt. Ab jetzt wird  J. Lüdecke das Amt übernehmen. Der Rechenschaftsbericht wurde durch den Vors.  verlesen und es war zu erkennen, dass wir auf ein gutes vergangenes Jahr zurückblicken können. Der Kass. H. Werner gab einen Einblick in die Kassengeschäfte. Der Revisionsbericht durch R. Lenz ergab, dass  keine Beanstandungen vorliegen. Die Zuchtbuchführerin K. Jödicke informierte, dass der Verein eine betrachtliche Zahl an jungen Kaninchen erbracht hat. Der Schriftführer des Kreisverbandes M. Probst und der Bürgermeister J. Richter der Stadt Allstedt lobten die Arbeit des Vereins. Der Arbeitsplan für das Jahr 2012 wurde einstimmig beschlossen. Die Hauptarbeit liegt in der Einweisung der neuen Züchter und bei Stallschauen, die nun mindestens 1 mal im Jahr durchgeführt werden sollen. Es sollen Veranstaltungen in der Grundschule statt finden um das Hobby am Züchten den Kindern näher zu bringen. Zu Ostern soll wieder das alljährliche Ostereiersuchen für den Kindergarten erfolgen. Der Bürgermeister, der Schriftführer des KV und viele Vereinsmitglieder spendeten für den Erwerb der bunten Eier. Nach der JHV fand noch ein gemütliches Besammensein statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr