1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

25.08.2010


Zum bereits traditionellen Grillfest des KZV B 116 Rosenheim u. U. am 16.7.10 trafen sich 30 Züchter beim Huber Wirt in Westerndorf/Pang. Es war ein schöner warmer Abend, an dem zwar Gewitter drohten, doch blieben die Haserer von Regen, Blitz und Donner verschont. War es doch auch neben der schönen Kirche ein angenehmes Verweilen. Es wurden natürlich wieder hervorragende Grillschmankerl angeboten. Rudi Böhm bereitete köstliche Steckerlfische am Grill die natürlich gerne gegessen wurden. Selbstverständlich gab es auch Grillfleisch, das unser Zuchtwart, der Singer Sepp grillte und das auch mit Appetit verspeist wurde. Die Mitglieder der Frauengruppe richteten ein sehr opulentes Salatbuffet her, das alleine schon durch seine Vielfalt an verschiedenen Salaten ein Augenschmaus war. Für den Durst wurde natürlich auch bestens gesorgt, war doch das Grillfest beim Wirt. Es wurde viel diskutiert und lamentiert, war doch bei diesem Grillfest keine Tagesordnung wie bei den Monatsversammlungen angesagt. Der 1. Vorstand Franz Göttlinger verlas nur einige Einladungen, die die Monate Juli und August betreffen, da in diesen beiden Monaten keine Vers. abgehalten werden. Nachdem der Vorstand die Vereinsangelegenheiten kurz abgehandelt hatte, eröffnete er das sehr großzügige Kuchenbuffet, das wiederum von den Frauengruppenmitgliedern gebacken und hergerichtet wurde. An diesem Abend war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und es war auch ein sehr schönes Verweilen neben Oberbayerns größtem Zwiebeldach. Franz Göttlinger dankte allen, die zum guten Gelingen des Vereinsfestes beigetragen haben, besonders den Frauen für die gespendeten Salate und Kuchen, Rudi Böhm für die Steckerlfische, Sepp Singer für das Grillen und das Besorgen des Fleisches und Fam. Maier und Sonja Wohlfeil, die das Geschirr mitbrachten. Die nächste Versammlung findet am 17.9.10 beim Huber Wirt statt.
Hans Schmid

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr