1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

KTZV B 476 Wintersdorf-Weinzierlein

20.04.2018

© privat

Seit bereits 40 Jahren steht Herbert Behringer dem KTZV B 476 Wintersdorf-Weinzierlein vor. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist Kurt Schmidt.

Bei der Jahreshauptversammlung standen neben Vorstandswahlen auch Auszeichnungen und Ehrungen an. Mit der silbernen Vereinsnadel wurde Reiner Perl geehrt. Über die silberne Leistungsnadel des BV Mittelfranken freuten sich Karl Gärtner und Norbert Denzler. Vereinsmeisterin in der Sparte „Geflügel und Kaninchen“ wurde bei den Jugendlichen Celina Lipinski mit New Hampshire, goldbraun, bzw. Hermelin Blauaugen. Vereinsmeister bei den Altzüchtern wurden Reiner Perl mit Deilenaar und Michael Nießer mit Bantam, schwarz. Mit dem Ehrenpreis der Stadt Zirndorf wurden Konrad Büchler und der zweimalige bayerische Meister Michael Nießer ausgezeichnet.

Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Vorsitzende Herbert Behringer einstimmig im Amt bestätigt. Damit führt er die Geschicke des Vereins seit nunmehr 40 Jahren. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Kurt Schmidt. Amtsvorgänger Günter Zschäpe wurde für sein langjähriges tadelloses Engagement gedankt. Der neue Vorstand besteht ferner aus Kassierer Norbert Denzler, Schriftführer Mario Jahn, Jugendleiter Udo Vestner sowie den Zuchtwarten Michael Nießer (Geflügel) und Reiner Perl (Kaninchen).

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr