1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

25.11.2013

Die Sieger der Herbstschau mit ihren Tieren und der Vorstand des Kleintierzuchtvereins C 219 Wyhlen: Renate Beyer, Paul Haller, Brigitta Bieri, Toni Pertler, Susanne Kilian und Hugo Stefan (v. l.).

Am 2./3.11.13 veranstaltete der KlZV C 219 Wyhlen seine Herbstschau und stellte 83 Kaninchen in 20 ZG dem PR Michael Kimmig zur Bewertung vor. Die Abteilung Geflügel wurde von PR Peter Ochs bewertet. Wie immer waren die Tiere in der Ausstellungshalle des KlZV untergebracht während es sich die Besucher im Vereinsheim der Kleintierzüchter gemütlich machen konnten. Die Wyhlener Züchter freuten sich über ihre guten Bewertungen und nahmen schon eine Woche später an der KV-Schau in Zell-Atzenbach teil. Dort konnten sich 4 der 7 teilnehmenden Züchter über einen Kreismeister-Titel freuen: Renate Beyer (RN), Toni Pertler (Ha lohf schwarz), Susanne Kilian (ESch schw-weiß) und Hugo Stefan (KbrLot). Auch 3 v-Tiere wurden gezeigt. Insbesondere Thomas Riesterer konnte sich gleich über 2 v-Tiere in seiner ZG MSch bl-weiß freuen.
Pressewart Susanne Kilian

Ähnliche Artikel

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr