1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

JHV des KlZV Bauerbach - Carsten Hirsch neuer 1. Vorsitzender

13.07.2012
Pünktlich eröffnete der erste Vorstand Karlheinz Kulczynski die Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins C 120 Bauerbach. Nach Begrüßung, Verlesung der Tagesordnung und Totenehrung erfolgte sein ausführlicher Bericht über das abgelaufene Züchterjahr. Er dankte den Mitgliedern und Züchtern für die gezeigte Bereitschaft. Ob das 2. Kanin-Hop-Turnier oder unser Sommerfest mit Jungtierschau –  alles war ein Erfolg. Er lobte die Arbeit bei Kanin-Hop, besonderer Dank ging an Jugendleiterin Diana Oppermann.

Über eine ausgeglichene Kassenlage berichtete Kassiererin Edeltraud Kulczynski. Die Berichte der Zuchtwarte Kaninchen und Geflügel fielen beide positiv aus. Jugendleiterin Diana Oppermann informierte ausführlich über die Aktivitäten im Jugendbereich.Bei den Neuwahlen wurde Carsten Hirsch zum 1. Vorstand gewählt, Weitere Ergebnisse: Schriftführer und Pressewart Wolfgang Weber, 2. Vorstand Michael Hein, Kassierer Diana Oppermann, Beisitzer Rolf Müller, Bernd Oppermann und Gabi Daubenthaler, Kassenprüfer Wolfgang Steiner und Veronika Kirchgäßner, Jugendleiterin Sandra Hein. Der neue Vorstand Carsten Hirsch bedankte sich bei allen, die sich zur Wahl gestellt haben.

Das Sommerfest mit Jungtierschau werden wir in geänderter Form durchführen. Näheres wird in den nächsten Sitzungen besprochen. Die Vereinssatzung wird zurzeit durch den Schriftführer überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Vorstellung bei der nächsten Sitzung. Nach Versammlungsschluss stellte sich der neue Vorstand des Kleintierzuchtvereins C 120 Bauerbach e.V. dem Fotografen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr