1 Half Banner Top

2 Full Banner Top / 3 Super Banner Top

Kontakt Kundenservice

E-Mail: kundenservice@remove-this.bauernverlag.de

Telefon: +49 (0)30 46406 111

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie registriere ich mich für die E-Paper-PDF-Variante.

  1. Gehen Sie auf der Webseite rechts oben auf den Button „Anmelden“
  2. Geben Sie im unteren Bereich „Registrierung“ Ihre Kundennummer und Ihre PLZ ein.
  3. Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen.
  4. An diese E-Mail-Adresse wird eine E-Mail mit einem automatisch generierten Passwort versendet.
  5. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort können Sie sich nun auf unserer Webseite anmelden.

Ich habe mich bei der Registrierung bei meiner E-Mail-Adresse vertippt.

Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Mein Passwort wird mir nicht zugeschickt.

Die E-Mail mit dem Passwort ist automatisch generiert. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Sollte dort auch keine E-Mail vorhanden sein, versuchen Sie bitte ein neues Passwort zu vergeben. Siehe: Wie vergebe ich ein neues Passwort?
Funktioniert auch dies nicht, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Wie melde ich mich für die E-Paper-PDF-Variante an?

  1. Gehen Sie auf der Webseite rechts oben auf den Button „Anmelden“
  2. Geben Sie im oberen Bereich „Anmelden“ Ihre E-Mail-Adresse in das Feld Benutzername und Ihre Passwort in das entsprechende Feld ein.
  3. In dem Menüpunkt „Anmelden“ steht jetzt Ihr Name – daran erkennen Sie, dass Sie angemeldet sind.
  4. Wählen Sie in der Menüleiste ganz rechts den Menüpunkt „E-Paper“ aus.
  5. Jetzt sollte Ihnen das E-Paper zur Verfügung stehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Siehe: Wie vergebe ich ein neues Passwort?

Wie vergebe ich ein neues Passwort?

Um ihr Passwort zurückzusetzen, bzw. neu zu vergeben führen Sie bitte folgende Schritte aus:
  1. Gehen Sie auf unsere Webseite
  2. Klicken Sie rechts oben auf den Button „Anmelden“.
  3. Im oberen Block „Anmelden“ klicken Sie den Link „Passwort vergessen“ an.
  4. Tragen Sie dort bitte in das Feld für die E-Mail-Adresse ihre registrierte E-Mail-Adresse ein.
  5. Klicken Sich anschließend auf den Button „Passwort zurücksetzen“.
  6. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort vergeben.
HINWEIS: Hierzu dürfen Sie nicht eingeloggt sein.

Wann werde ich für das E-Paper freigeschaltet?

Das Freischalten für die App geschieht innerhalb von 24 Stunden nach unserer Bestätigung.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice telefonisch unter 030 - 46406 111 oder per E-Mail: kundenservice@remove-this.bauernverlag.de.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Erfahren Sie mehr